News

 

 

Imposanter, lauter, bunter und mit neuen Songs wartet Mark Forster 2019 mit seiner bisher größten Tour auf. Tickets gibt es unter www.eventim.de !

 

Estikay wird Savas & Sido am 07.09.18 im Westfalenpark Dortmund als Support unterstützen. Tickets gibt es unter www.eventim.de !

Die großartige Singer-Songwriterin Amy Macdonald kommt nach Deutschland und macht unter anderem am 21.08.2018 in der Arena an der Wassermannhalle Köln Halt. Tickets gibt es ab dem 27.02.2018 exklusiv unter www.koelnticket.de und ab dem 01.03.2018 an allen bekannten VVK-Stellen.

 

Nun steht der zweite Act für die neue Open Air Konzertlocation - Arena an der Wassermannhalle - fest. Santiano werden im Rahmen ihrer Live & Open Air 2018 Tour am 24.08.2018 dort gastieren. Tickets gibt es ab dem 15.02.2018 exklusiv unter www.koelnticket.de und ab dem 17.02.2018 an allen bekannten VVK-Stellen.

 

Adel Tawil kommt mit seinem "so schön anders Open Air 2018" nach Köln an die Arena an der Wassermannhalle. Tickets für das Konzert in der exklusiven Location gibt es ab sofort unter www.koelnticket.de !

 

Trailerpark kommen am 08.09.2018 mit einem Open Air 2018 in den Westfalenpark Dortmund! Tickets gibt es unter www.eventim.de !

 

SAVAS & SIDO verlängern mit exklusiven Shows ihre Royal Bunker Tour! Halt machen die Beiden unter anderem am 07.09.2018 im Westfalenpark Dortmund! Tickets gibt es unter www.eventim.de !

Clueso macht nächstes Jahr im Zuge seiner "Neuanfang Open Air 2018" Shows am 09.09.2018 im Westfalenpark Dortmund Halt. Tickets gibt es unter www.eventim.de !

 

 

 

 

 

 

Im Sommer 2018 wird es eine neue Open Air Konzert – Location in Köln – die – ARENA AN DER WASSERMANNHALLE – geben.

Als erstes Konzerthighlight können wir Adel Tawil – auf seiner „so schön anders Open Tour 2018“ am Samstag, den 25. August 2018 – in der ARENA AN DER WASSERMANNHALLE präsentieren.

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil.Da waren ein Solo-Album, das mittlerweile fünffach mit Gold ausgezeichnet worden ist und eine wahnsinnig erfolgreiche Tour. Da war Trennung und Schmerz. „Ich muss schon sagen, das war eine ziemliche Achterbahnfahrt in den letzten Jahren. Ein ziemliches Durcheinander.“

Was auch immer ihm wiederfährt und mit welchen Hochs und Tiefs er zu kämpfen hat. Am Ende ist Adel Tawil ein Sänger, der die Lieder, die er singt, lebt. Mit jeder Faser seines Seins. Mit all seiner Kraft, seinem Mut und seiner Hingabe.

Insofern können sich seine Fans auf ein tolles Open Air Live Konzert dieses Ausnahmekünstlers am Samstag, den 25. August 2018 in einer phantastischen, neuen Location freuen.

25.08.2018, Arena an der Wassermannhalle Köln