News

  

SAVAS & SIDO verlängern mit exklusiven Shows ihre Royal Bunker Tour! Halt machen die Beiden unter anderem am 07.09.2018 im Westfalenpark Dortmund! Tickets gibt es unter www.eventim.de !

Clueso macht nächstes Jahr im Zuge seiner "Neuanfang Open Air 2018" Shows am 09.09.2018 im Westfalenpark Dortmund Halt. Tickets gibt es unter www.eventim.de !

 

SDP gehen auf Tour und sind unter anderem auch in Siegen zu sehen. Tickets für die "Die bunte Seite der Macht Tour 2018" gibt es ab dem 29.06.2017 um 16:00 Uhr!

 

Nun stehen die Special Guests bei dem Konzert am 02.09.17 im Westfalenpark fest. Samy Deluxe und Trettmann werden die Beginner unterstützen!

 

Auch die zweite Clueso Show im Palladium Köln ist ausverkauft! Wir freuen uns jetzt schon auf zwei tolle Shows mit dem großartigen Live-Künstler!

 

SAMY DELUXE wird die Beginner bei ihrem Open Air im Westfalenpark als Special Guest unterstützen. Tickets gibt es unter www.eventim.de !

 

 

 

 

Konzerte gelten nicht als Tanzveranstaltungen, daher gelten die zeitlichen Beschränkungen für Disco-Besuche hier nicht, in Ausnahmefällen kann es allerdings behördlich angeordnet werden, in diesen Fällen wird aber explizit darauf hingewiesen.

Kinder sind Personen unter 14 Jahren, Jugendliche sind Personen zwischen 14 und 18 Jahren.
Kinder dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen.

Jugendliche dürfen Konzerte besuchen:
- ab 16 Jahren (bis 24 Uhr)
- unter 16 Jahren 
nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person 
mit jeweils gültiger Eintrittskarte (ausgenommen Jugendveranstaltungen mit Konzertende vor 22 Uhr)

Personensorgeberechtigte Personen sind Mutter und/oder Vater oder der Vormund.
Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person (über 18 Jahre) sein, wenn sie im (schriftlichen) Einverständnis mit den Eltern Erziehungsaufgaben während der Veranstaltung wahrnimmt.